banner_04 banner_03 banner_02 banner_01

Kundenfeedback

Kundenfeedback

Panagiotis Miliopoulos (Daimler-Benz Mitarbeiter) 22.04.2013 Mein ursprüngliches Ziel, als ich bei Athlos angefangen habe, war reduzierung meines Gewichts und stärkung meiner Muskulatur, da ich oft Knie- oder Rückenschmerzen hatte. Jetzt ein halbes Jahr später, haben sich die Wünsche mehr als erfüllt. Das Gewicht ist wunschgemäß gesunken, die Muskulatur wurde aufgebaut und dadurch waren dann die schmerzen, sehr schnell Vergangenheit. Das dank eines sehr effektivem, umfangreichem und immer interessantem Training. In einer sehr lockeren atmosphäre, wird mit spaß an der sache, diszipliniert trainiert. Nach schon wenigen Trainingseinheiten, haben sich schon positve Ergebisse gezeigt. Der Körperumfang ist schritt für schritt zurück gegangen und die Muskulatur wurde nach und nach stärker. Aber es ist nicht nur das Training, der Coach ist immer mit guten Ratschlägen behilflich, motiviert stets immer weiter zu machen und weißt darauf hin, wie es besser voran gehen kann und man so schneller zu seinem gewünschten Ziel kommt. Viele sagen ja, das ein Personal Trainer teuer sei, bevor ich mit dem training bei Athlos angefangen habe, war ich der gleichen Meinung, jetzt aber da ich die Ergebnisse gesehen habe, sage ich das es dieses Geld mehr als wert ist. Allein schon dafür, das man die lästigen Knie- bzw. Rückenschmerzen nicht mehr hat. Vielen Dank Athlos (Giorgios Apostolidis)

Nikolaos Diamantis (Rentenberater) 19.07.2012 Das Training bei Athlos hat alle seine Versprechungen gehalten. Es war individuell, flexibel nach Ort und Zeit, zielführend, bewusstseinsfördernd und qualitativ hochklassig. Innerhalb weniger Wochen haben sich bereits die ersten Auswirkungen und Effekte sowohl körperlich als auch geistig (ja, man mag es nicht glauben, siehe weiter unten) bemerkbar gemacht. Das Gewicht ging wunschgemäß runter, der Muskelaufbau, die Ausdauer, die Kondition und die Kraft hoch. Der Coach überraschte mit immer neuen Trainingsmethoden und regelmäßigem persönlichem & telefonischen Kontakt. Die Eigen- und Fremdmotivation wurde über das gesamte Trainingsjahr stimuliert. Der innere Schweinehund regelmäßig besiegt und in seine Schranken verwiesen. Vor allem auch die Einheiten mit "miha bodytec" machten großen Spaß, und gleich doppelt sobald die intensivsten 20 bis 30 Minuten Training vorüber waren ;-) . Ein weiterer wesentlicher Vorteil ist die wiederholte Vermittlung von eigentlich vorhandenem Wissen. Diese, meist parallel zum Training, laufenden Gespräche sind von unermäßlichem Wert und halfen der Ernährungsdisziplin und der Einstellung zu sich selbst sehr. Notorische Müdigkeit und sogar Rückenbeschwerden waren passé. Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmals herzlich für die Unterstützung bedanken.

Tanja Schwarz (Daimler-Benz Anlagenbetreuerin) 27.11.2011 Mein Name ist Tanja und ich bin 33Jahre alt. Seit dem Frühjahr 2010 trainiere ich bei Athlos Personal –Training und habe innerhalb der letzten sechs Monate 24kg abgenommen! Mein Selbstwertgefühl, welches vorher nicht sehr ausgeprägt und ziemlich angeknackst war, verbessert sich mit jeder Trainingsstunde, die ich mit Georgios mache, ein wenig mehr. Unter anderem auch, weil sich meine Beweglichkeit zunehmend verbessert und ich inzwischen Übungen und Trainingseinheiten absolvieren kann, von denen ich nie gedacht hatte, dass ich sie bewerkstelligen könnte. Was mir sehr wichtig ist, ist, dass ich mit Georgios auch mein Essverhalten durchsprechen kann. Er hilft mir zu verstehen, warum und wie sich bestimmte Situationen oder Verhaltensweisen in Heißhunger und Essenslust niederschlagen. Durch diese sportliche und beratende Betreuung kann ich von mir heute behaupten, dass ich um ein ganzes Stück disziplinierter geworden bin und mein Leben viel bewusster angehe. Sicherlich spielt auch mein physisches Erscheinungsbild, das sich allmählich positiv verändert hat, eine motivierende Rolle. Alles in Allem fühle ich mich persönlich in sehr guten Händen und ich kann nur jedem, der mit sich hadert und unzufrieden ist, diese Art von Training, bei der die körperlichen wie auch die psychischen Aspekte berücksichtigt werden, empfehlen. Denn jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!